Saturday, November 29, 2008

Badesaison eroeffnet


Hurraa,

vorgestern waren wir zum ersten mal baden. Wo der Fluss ins Meer muendet, gibt es eine Lagune, in der man bei Flut super schwimmen kann. Dann kommen die Wellen von der einen und die Stroemung des Flusses von der anderen Seite. Gutes Training dagegen anzuschwimmen. Wenn man durch die Lagune schwimmt, und auf die Felsen klettert, kommt man zu einer Hoehle. Die ist aber voller fliegen, da springt man lieber schnell wieder ins Wasser. Wir waren auch schon mit einem der Pferde im Wasser aber zum schwimen war es noch nicht tief genug. Zum Glueck wird das Wasser noch waermer, momentanb hat es nur ca. 16 Grad, aber in der Sonne wird einem schnell wieder warm.
Letzte Woche hatte musste ich ein Pferd befreien, dass im Urwald in den Lianen haengen geblieben war. Der arme Kerl sass da wohl schon die ganze Nacht fest, die Dinger sind verdammt stabil. Ich musste ihm alle vier Beine einzeln auswickeln, so verheddert war er. Hatte aber Glueck, nur ein Kratzer am Hinterbein.
Und, das Beste ist. Es gibt ein Klavier!! In der Dorfkneipe ca. 3 km von hier und ich habs noch nicht gesehen...aber es existiert (yeah). Notfalls werde ich dann halt eine Karriere als Barpianistin starten ;)

1 comment:

Anna said...

Hej Skatti,
endlich nach 2 Monaten icq mal angeschaltet... und deine blogadresse gesehen...! hättst ja mal rauchzeichen schicken können:-) das hört sich unglaublich toll an! aber gibs zu: die bilder sind aus einem Reisewerbekatalog ausgeschnitten:-))
Du fehlst mir hier unglaublich! ich würd dir gern so viel erzählen!
Und ich freue mich auf deinen nächsten eintrag! beschreib mal die leute, mit denen du täglich zu tun hast! vom Barkeeper bis zum Norwegermädel:-)
Hab Dich ganz doll lieb und vermisse Dich unglaublich!
Bis bald
Anna