Wednesday, February 4, 2009

Es geht wieder

Puh, die letzten Tage hab ich mich echt gefragt was ich hier mache. War den ganzen Tag alleine und hab nur so vor mich hin gearbeitet. Da fragt man sich doch nach dem Sinn... aber jetzt gehts wieder, werde also nicht verfrueht wieder auf der Nordhalbkugel erscheinen.
Die Erkaeltung verzieht sich langsam, die Junge Stute ist unter dem Sattel doch nicht verrueckt und Freitag fahren wir zu einem riesen Vollblutgestuet um eine neue Zuchtstute anzuschauen.
Demnaechst kommen wohl auch noch 2 WOOF er mehr, dann ist es an den 3 Tagen die Woche, an denen die Frau arbeitet auch nicht so langweilig hier. Ich bleibe wohl bis Anfang Maerz, dann Fahren wir nach Christchurch zu einem grossen Turnier und von dort werde ich dann weiterreisen - hoffentlich endlich mal mit dem Rad, da ist es schliesslich Pfannkuchenflach...
Und ausserdem....bei dem Ausblick, morgens aus meinem Fenster....so ungluecklich kann man hier garnicht sein ;)


No comments: