Wednesday, January 28, 2009

Donnerhaven

Ich hab jetzt wieder eine Stelle zum WOOF en gefunden. Das heisst, ich arbeite fuer Kost und Logi bei einer Frau, die in kleinem Rahmen Holsteiner Pferde zuechtet. Sie hat eine Stute mit Fohlen bei Fuss, einen Jaehrling, 3 weitere Zuchstuten und einen Wallach. Eine der Stuten und den Wallach kann man reiten, und die Stute auf dem Foto ist halbwegs eingeritten und ich soll sie weiter ausbilden.
Ich bin nun ganz im Sueden der Suedinsel in einer Stadt namens Balclutha, das ist eine Stunde suedlich von Dunedin an einem grossen Fluss. Die Landschaft ist hier so, wie ich mir Neuseelnad immer vorgestellt habe. Gruene Huegel mit Haufenweise Schafen. Da das Haus auf einem dieser Huegel liegt, hat man von dort einen wunderschoenen Blick ueber den Fluss. Man muss aber auch ein bisschen wie eine Bergziege sein um hier klarzukommen.
Es gibt hier sogar ein Klavier im Haus, das ist einfach grossartig.
Ich werde hier vorraussichtlich den Februar ueber bleiben wenn alles gut geht und wir uns vertragen ;)
Ich hoffe bald noch ein paar mehr Fotos ins Netz stellen zu koennen, schoene Motive gibt es hier zu Hauf.
Alles Liebe

1 comment:

anna said...

Hej Skatti,
bin grad in München beim Voloseminar und seh mir Deine Bilder an. Langsam fange ich an zu sabbern...:-) Richtig schön!
Denke oft an Dich! Vermisse das regelmäßige Schnacken mit Dir!
LG Anna